Berni, ihr Team & ihre Geschichte

Bernadette Wimmer

Professionell, wertschätzend & humorvoll.

 

Schon in jungen Jahren stellte sich für mich heraus, dass der Friseurberuf der richtige für mich ist. Der Traum des eigenen Friseursalons existierte schon in der Lehrzeit, wo wichtige Erfahrungen gesammelt werden konnten. Glücklicherweise wurde die Vorstellung zur Wirklichkeit, der erste Friseursalon konnte 2005 in Scharnstein  nach Übernahme des Geschäfts „Hanner“ im Herzen vom schönen Almtal eröffnet werden. Berni's Haarwerkstatt wurde gegründet.

 


Die fleißigen Mädels von der Haarwerkstatt

Bereits damals formte sich ein eingespieltes Team im ersten Friseursalon. Inzwischen dürfen Lisa, Carina, Melita, Kerstin, Isabella und Berni Sie in unserer neuen Haarwerkstatt willkommen heißen. Erfahrung, Gespür und der Puls der Zeit treffen hier aufeinander. Durch regelmäßige Weiterbildungen des gesamten Teams stellen wir sicher, dass neben klassischen Frisuren auch aktuelle Trends gemeinsam mit Ihren Vorstellungen und Wünschen bestens umgesetzt werden können.

Berni, Isabella, Melita, Carina, Lisa und Kerstin
Berni, Isabella, Melita, Carina, Lisa und Kerstin

Werde Teil des Teams

Bewirb dich jetzt!

Du suchst eine tolle Lehre mit netten Kolleginnen und Kollegen? Oder möchtest gerne in einem Salon arbeiten wo du dich entfalten kannst und neue Techniken lernst? Dann bewirb dich bei Berni's Haarwerkstatt! ;-)